Wir sind offizieller Partner von:

BLACK OPS COFFEE ist eine Firma gegründet von ehemaligen Spezialkräften des Militärs, welche nun nach ihren Dienst alles daran setzen, die Community der Helden des Alltags zu fördern und zu unterstützen, sei es vor dem Dienst durch guten Kaffee, welcher alle müden Geister verschwinden lässt, sei es im Dienst durch die richtige Ausrüstung und Stärkung zwischendurch oder auch nach dem Dienst bei gemeinsamen Events und Weiterbildungen.

 

Das Team von BLACK OPS COFFEE ist ein familiärer Zusammenschluss von Kameraden, die eine Community mit einem hohen Anspruch an die Qualität ihrer Waren und allem was dazu gehört schaffen möchte. Sie tun dies, weil sie zutiefst davon überzeugt sind, dass man gemeinsam alles schaffen kann, solange man sich nur zusammenschließt und an einem Strang zieht.

 

Kaffee ist der Motor in vielen Behörden und Organisationen, ohne den einfach nichts geht, deswegen fingen die Jungs von BOC genau da 2016 an. Ob in der Einsatzzentrale im Inland oder im staubigen Einsatzgebiet eines fremden Landes, Kaffee ist der Beginn jeder Operation und gerade deshalb setzt BOC dort an wo alles beginnt.

 

Das Team von BLACK OPS COFFEE weiß wie wichtig es ist, die Konzentration für die täglichen Abläufe auf ein Maximum zu bringen und die Moral hoch zu halten - die Tasse Kaffee oder auch die hochwertige Schokolade wirkt manchmal Wunder und ist der Turbo, den man im entscheidenden Moment zünden kann.

 

Gerade diese Haltung von BLACK OPS COFFEE spiegelt sich auch in den Ansichten von Krav Maga DEFCON® wieder, und deshalb sind wir Backnanger auch aus voller Überzeugung Black Ops Coffee Community Lifetime Member geworden. Denn gerade dieser Zusammenhalt, gepaart mit dem Anspruch an höchte Qualitätsstandards, motiviert uns ebenso tagtäglich und lässt uns weiterhin erfolgreich durchstarten. 

 

In diesem Sinne...

 

NO COFFEE - NO FIGHT

#BLACKOPSCOFFEE

#BLACKOPSCOFFEECOMMUNITY

Volkshochschule Backnang

Als Garant für eine qualitativ hochwertige und überprüfbare Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler im Rems-Murr-Kreis arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit der Volkshochschule Backnang zusammen.

 

Wir bieten über die VHS mehrmals jährlich Kurse speziell für Frauen,

für Jugendliche und neuerdings auch für die Generation 60+ an.

Unsere Kurse sind stets nach kürzester Zeit ausgebucht was uns immer wieder sehr freut und zeigt, wie wichtig das Thema Selbstverteidigung heutzutage ist.

 

In den modernen Unterrichtsräumen der Volkshochschule Backnang bieten wir unseren Teilnehmern Selbstverteidigung zum Hereinschnuppern, jede Menge Spaß und sportliche Aktivität und entzünden oftmals den Wunsch nach einer dauerhaften Ausbildung ín unserem Schulzentrum. 

 

Wir blicken auf eine mehrjährige, großartige Zusammenarbeit zurück und freuen uns auf die bereits anstehenden Projekte in einer weiterhin früchtetragenden, gemeinsamen Kooperation.

Krav Maga DEFCON® Schulzentrum Backnang

Schule für Selbstverteidigung
Kampfsport und Fitness

 

im ZE3-CrossFit® Backnang

Bertha-Benz-Straße 22

71522 Backnang

#wirsinddefcon

#defconbacknang

#kravmagadefconbacknang

 

Unsere Unterrichtszeiten*

Montag

20:30 - 21:30 Uhr

21:45 - 22:45 Uhr (entfällt b.a.W.)

Mittwoch

20:30 - 21:30 Uhr

21:45 - 22:45 Uhr (entfällt b.a.W.)

 

*ab 28.06.
Unterrichtszeiten können durch die Corona Auflagen jederzeit geändert oder ausgesetzt werden

Solidarität mit unseren Polizeien, Rettungsdiensten und Feuerwehren

 

Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte

Unsere offiziellen Partner:

Sie finden unsere Angebote unter "Gesundheit - Sonstiges"